Sie haben Fragen?

Dann können Sie sich gerne bei mir melden!

Monique Heim

  +49 7121 / 31782-24

Die molpe-Familie

Wir bei molpe verstehen uns als Team, als molpe-Familie. Gegenseitige Wertschätzung und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sind die Kernpfeiler unserer Arbeit. Unsere molpe-Familie besteht derzeit aus 20 Mitarbeitern mit unterschiedlichen Bildungs- und Berufswegen.

Unsere Werte

Der Ausgleich zum Berufsalltag ist uns wichtig, daher veranstalten wir regelmäßig Mitarbeiter-Events – auch mit Partnern und Kindern.

Wir bevorzugen einen konstruktiven und produktiven Ideenaustausch auf gleicher Ebene – deswegen duzen wir uns und leben flache Hierarchien: Außer der Geschäftsführung gibt es bei uns keine Vorgesetzten.

Neue Mitarbeiter sollen sich von Beginn an willkommen fühlen, daher wird der Start eines neuen Mitarbeiters frühzeitig vorbereitet und geplant. Für einen guten Start bei molpe.

Wir leben und lieben Traditionen, zum Beispiel unseren wöchentlichen Döner-Donnerstag.

Und wenn der Kopf mal raucht, sorgen unsere beiden Flipperautomaten für Abwechslung.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Webentwickler*in mit Schwerpunkt Frontend

Anwendungsbetreuer*in

Unsere Benefits

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich bei molpe wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Daher bieten wir eine Vielzahl an Benefits.

Unbefristeter Arbeitsvertrag
nach der Probezeit

Zuschuss zur betrieblichen
Altersvorsorge

Zuschuss zu den
Kinderbetreuungskosten

Jährliches Gesundheits-Budget
über die -Plattform

Budget für
Weiterbildungen

Fahrrad-Leasing
über molpe

Gemeinsame
Aktivitäten und Feiern