Sie haben Fragen?

Dann können Sie sich gerne bei mir melden!

Monique Heim

  +49 7071 13850-45

Die molpe-Familie

Wir bei molpe verstehen uns als Team, als molpe-Familie. Gegenseitige Wertschätzung und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sind die Kernpfeiler unserer Arbeit. Unsere molpe-Familie besteht derzeit aus 20 Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Bildungs- und Berufswegen.

Unsere Werte

Der Ausgleich zum Berufsalltag ist uns wichtig, daher veranstalten wir regelmäßig Mitarbeiter-Events – auch mit Partnern und Kindern.

Wir bevorzugen einen konstruktiven und produktiven Ideenaustausch auf gleicher Ebene – deswegen duzen wir uns und leben flache Hierarchien: Außer der Geschäftsführung gibt es bei uns keine Vorgesetzten.

Neue Teammitglieder sollen sich von Beginn an willkommen fühlen, daher wird der Start neuer Mitarbeitenden frühzeitig vorbereitet und geplant - für einen guten Start bei molpe.

Wir leben und lieben Traditionen, zum Beispiel unseren wöchentlichen Döner-Donnerstag.

Und wenn der Kopf mal raucht, sorgen unsere beiden Flipperautomaten für Abwechslung.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung in der

Anwendungsbetreuung

Softwareentwicklung

Unsere Benefits

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich bei molpe wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen. Daher bieten wir eine Vielzahl an Benefits.

Unbefristeter Arbeitsvertrag
nach der Probezeit

Zuschuss zur betrieblichen
Altersvorsorge

Zuschuss zu den
Kinderbetreuungskosten

Fahrrad-Leasing
über molpe

Budget für
Weiterbildungen

Gemeinsame
Aktivitäten und Feiern