Werden Sie Teil unserer molpe-Familie!
Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in einem kompetenten und motivierten Team, das aus über 20 Mitarbeitenden besteht. Eine offene Art der Kommunikation ist Grundlage für unser Miteinander und unseren gemeinsamen Erfolg. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, daher arbeitet bei uns keiner „9-to-5“. Wenn der Kopf mal raucht, sorgen unsere beiden Flipperautomaten für eine kurze Abwechslung. Unser Döner-Donnerstag hat Tradition und wird von uns wöchentlich gelebt.
Wir suchen Verstärkung in der
Softwareentwicklung
Ihre Aufgaben
- Entwicklung von Front-End und Back-End (.NET und Oracle PL/SQL) nach agilen Prinzipien
- Architektur und Konzeption von Neuentwicklungen im medizinischen Umfeld (GxP)
- Integration von Drittanbieter-Software und Geräten per Schnittstelle
- Schulung und Beratung der Key-User
- Second und Third Level Support für unsere Anwendungen
Ihr Profil
- Erfahrungen mit Oracle PL/SQL und .NET (C# oder VB)
- Vorteilhaft sind Erfahrungen mit Entwicklungs-Infrastrukturen (Continuous-Integration, Test-infrastruktur, Issue-Tracker) und/oder Security-Kenntnisse
- Abgeschlossenes Studium in Informatik/ Wirtschaftsinformatik oder Ausbildung im Fachbereich Anwendungsentwicklung
- Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Werden Sie jetzt Teil unserer molpe-Familie! Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail. Bei Fragen können Sie sich gerne an Monique Heim unter +49 7071 13850-45 wenden.
Noch ein paar Fakten
Die molpe Softwareentwicklungs GmbH ist ein Beratungs- und Softwarehaus mit Sitz im schwäbischen Kusterdingen bei Tübingen. Wir sind seit über 20 Jahren auf die Entwicklung von Software im medizinischen Umfeld spezialisiert. Unsere Softwarelösungen verbessern in Laboren, Universitätskliniken, Krankenhäusern und gemeinnützigen Organisationen Prozesse und Abläufe – von der Kontaktverwaltung über das Verbrauchslager bis hin zum Transportmanagement.