Add-ons

Erweitern Sie die Funktionalität Ihrer molpe-Software durch unsere Add-ons: Einfach, flexibel und jederzeit.

molpe Etikettierung generiert Code128, QR Code und Data-Matrix Code, ebenso die Etikettierung für ISBT128 Labels, GRID, SEC sowie Sonderformatierungen.

molpe.ETIKET­TIERUNG

erstellt die medizinische Produkt­etikettierung für ISBT128 Labels, GRID, SEC sowie Sonderformatierungen und generiert Code128, QR Code und Data-Matrix Code. Die direkte Ansteuerung mittels EPL und ZPL von Zebra Druckern garantieren dabei stets die bestmögliche Lesbarkeit der Etiketten. Alle relevanten Vorgänge werden in der Etikettenbilanzierung dokumentiert.

molpe.INTER­FACE

ermöglicht die individuelle Integration von Geräten und Partner-Schnittstellen. Neben der Bereitstellung einer API umfasst das Modul auch die Konfiguration auf Ihre vorhandene Unternehmens­infrastruktur. Hierdurch wird der automatische Datenaustausch mit SAP, DATEV und anderen Anwendungen ermöglicht. Dabei werden alle gängigen Formate wie CSV, XML, HL7, oder LDT unterstützt.

molpe.KPI

wertet frei definierbare Kennzahlen individuell aus und ermöglicht die Überwachung der Teilprozesszeiten sowie der Zeitspanne von Prozessbeginn bis Ende des Prozesses („needle-to-needle time“). Störungen oder schleichende Änderungen der Durch­laufzeiten werden frühzeitig erkannt, so kann wirtschaftlicher Schaden verhindert bzw. minimiert werden.

molpe.PRE­VALIDATION

Zum Grundsystem molpe.BASIS stellen wir alle notwendigen Tests für eine Validierung bereit und begleiten diese im Gesamtsystem. Wir unterstützen Sie darüber hinaus bei der Risikoanalyse und Routinetests. Gerne erstellen wir für Sie einen Validierungsplan sowie eine umfangreiche Schnittstellendokumentation.

molpe.GERÄTE­MANAGEMENT

unterstützt die Geräte- und Zubehörverwaltung mit allen Angaben, Terminen und Dokumenten. So können Wartungs- und Verifizierungspläne erstellt werden. Fällt eine Wartung oder Reparatur an oder wurde ein Fehler dokumentiert, wird der Verantwortliche informiert. Er kann entsprechende Schritte einleiten und die Ausfallzeit des Geräts im System hinterlegen.

Zurück