Weihnachtsfeier 2019

Wie jedes Jahr fand unsere Weihnachtsfeier mit Partnern und Kindern statt. In diesem Jahr in der Forelle in Tübingen mit 40 Personen.

Geplant war vor dem Essen eine gemeinsame Stadtführung durch Tübingen zu machen. Aufgrund des starken Regens haben wir uns allerdings dazu entschieden diese kurzfristig abzusagen.

So startete unsere Weihnachtsfeier direkt bei der Forelle mit einem kleinen Glühweinempfang. Im Anschluss daran folgte eine kurze Ansprache von Ulf Ehninger, dann das sehr gute Essen, und abschließend ein gemütliches Beisammensein.

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder (fast) alle dabei waren und fiebern nun gemeinsam dem kommenden Jahr entgegen.
2020 wird ein besonderes Jahr für uns - wir feiern 25 Jahre molpe.

Wir wünschen Ihnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.